Die kreativen Köpfe hinter der CONMEDIA entwickeln eine innovative und spannende Veranstaltung.

Die Projektleitung

Die Redaktionsleitung

Das Technik- und Produktionsteam

Das Team für Redaktion und Organisation

Das Team für die Öffentlichkeitsarbeit

Moderation


Linda Fricke

Ich bin Linda, bin 24 Jahre alt und studiere im ersten Semester im Master Unternehmenskonmunikation an der HdM. Zudem bin ich Teilnehmerin des Moderationsprogramms des Institut für Moderation. Auf die Conmedia & die Moderation im Landtag gemeinsam mit Noah freue ich mich besonders. Denn wir sprechen dort über Politik, wo sie von Menschen gemacht wird!


Noah Vaca Weber

Ich bin Noah Vaca Weber, 23 Jahre alt und komme aus Wuppertal in NRW. Seit dem Bachelor-Studium in CR/PR bin ich an der HdM und mache gerade meinen Master in Unternehmenskommunikation. Mit der Linda bestreite ich die Ausbildung am Institut für Moderation und freue mich darauf zusammen mit ihr die Conmedia zu moderieren. Ich bin gespannt auf die Gespräche mit sowohl Politikern als auch jungen Menschen und die Location ist natürlich das absolute Highlight!
Ich hoffe ihr seid auch mit dabei!